Hallo Eckhard,

Am 11:42 2003-02-12 -0000 hat [EMAIL PROTECTED] geschrieben:

>Das Ding ist einfach, es erfolgt weder eine Reaktion
(Traffic-einbruch) auf eine Mail mit Subject "unsubscribe" an
[EMAIL PROTECTED], noch bekomme ich Antwort
auf die
>Problembeschreibung an [EMAIL PROTECTED]

Problem hast Du...
Also ich habe mich vor ein paar Tagen mit einer neuen E-Mail auf der
Liste eingetragen und als es funktioniert hat, auf der anderen E-Mail
alle debianXXX-Listen unsubscribed...

War ueberhaupt kein Problem.

Bist Du sicher, das Deine Mails auch an den richtigen Server gehen ?

Habe noch nie mit (un)subscribe Probleme gehabt.

Desweiteren kannst Du auch auf <http://lists.debian.org/> gehen und
Dich unsubscriben.

Bis dann
Michelle