Hallo,

habe woody installiert (nur stable), gnome funktioniert, kde aber nicht, hängt
beim Start. Kde-Programme lassen sich manchmal (!) von gnome aus starten,
manchmal erscheinen sie unverhofft nach mehreren Minuten.

Beim Start von Woody werde ich aufgefordert, "none" in /etc/hosts einzutragen,
die Datei existiert aber nicht. Muss ich sie schreiben & "none" eintragen ?

tschüss
Klaus