hallo,
ich bin mir bewußt, das es einige Tutorials zum installieren von Woody auf einem
Dell Inspirion 8200 mit Geforce4mx gibt. Nur leider geht das bei mir nicht so richtig..

Mein Vorgehen, um die NVidia-Treiber zu installieren..

1. Kernel neu erstellen
2. Treiber installieren
3. soll funktionieren ;)

Leider funktioniert nach dem Booten mein dhcp-client nicht mehr(muß ich manuel starten)
und die Nvidia-Treiber haben sich auch verabschiedet(ohne Reboot konnte man den
X-Server starten).
Wie bekomme ich nun die Nvidia-Treiber permanent geladen und das der dhcp-client läuft?

irgendwann muß ich mal die Kiste neustarten... deshalb ist die momentane Situation
nicht befriedigend ;)

Ich danke jetzt schon mal für jeglich Hilfe!!!
(Links, Kommentare.. Alles)

Robert.