Hi,

ich möchte mein Server-System (Debian 3.0) speziell die
Hardware auf Fehler / schlechte oder falsche Einstellungen
testen.

Gefunden habe ich einen SIG11 - Systemtest der die Kernel
Sources öfters hintereinander kompiliert und die Logfiles
vergleicht.
Memtest86 habe ich auch schon ein paar Stunden laufen lassen.

Gibts sonst noch interessante Tools die z.B. einen Stress-
Test auf dem System machen?

Gruss,
  Frank
--
Frank Niedermann    http://fbn.dyndns.org
mailto:[EMAIL PROTECTED] jabber:[EMAIL PROTECTED]