Hallo,

ich gebe zu, dass ich in Deinen postings etwas die Orientierung
verloren habe. Aber schauen wir mal.

Georg Koss <[EMAIL PROTECTED]> writes:
[...]
> /*---- snipp ----*/
> cvs co -d ":pserver:[EMAIL PROTECTED]:/var/cvs/Repository
> /*---- snapp ----*/
>
> klappt nicht. Ich habe in xxx.domain.net:/var/cvs 3 Verzeichnisse:
> CVSROOT, Repository, Repository2.
Hm, dann wuerde ich CVSROOT auf
":pserver:[EMAIL PROTECTED]:/var/cvs" setzen.

inetd.conf, $CVSROOT/CVSROOT/passwd etc. sind  angepasst?

Dann probiere mal ein "cvs login" und danach "cvs co
Repository". Wenn das nicht klappt waeren die Meldungen dazu
interessant. Und vielleicht ein "ls /var/cvs/CVSROOT
/var/cvs/Repository" auf xxx.

> Selbst wenn ich Repository in CVSROOT kopiere (dh. Repository in
Soetwas haben meine Studies diese Woche auch mal probiert...

VG
hmw