Hallo,

nach dem heutigen Upgrade wurde der X-Server neu aufgesetzt. Leider laeuft er aber
nicht so richtig. In dem /var/log/kdm.log finde ich folgenden Eintrag:

(EE) SAVAGE(0): Failed to fetch any BIOS modes. Disabling BIOS.
Xlib: extension "GLX" missing on display ":0.0".
Xlib: extension "GLX" missing on display ":0.0".
Xlib: extension "GLX" missing on display ":0.0".
Xlib: extension "GLX" missing on display ":0.0".

Ich weiss nicht ob dieser Eintrag von Bedeutung sein koennte. Das Problem sieht wie
folgt aus, sobald ich Debian hochfahre, funktioniert alles wie gewoennt, aber als X
starten sollte und danach KDM-Login erscheinen sollte laeuft irgendetwas schief. Das
gewoehnlich graue hintergegrund beim starten von kdm fehlt, der bleibt schwarz und
nach dem KDM hochgefahren ist, wird der Hintergrund zwar blau, aber das Login-Fenster
bleibt schwarz, man sieht keine Knoepfe und keine Felder wo man etwas eintragen
koennte. Komischer Weise erscheint das Icon des Roots, jedoch nicht mehr die des
Benutzers ... Fuer Tipps von wo ich mit Debugging anfangen koennte waere ich sehr
dankbar.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Yevgen Reznichenko.