Hallo Leute,

wir müssen mit dem Internet umziehen. Jetzt gibt es bei Hetzner
einen Debian-Rechner zu mieten mit Minimalsystem und root-Zugang
per ssh auf Debian. Hat jemand damit Erfahrung?

Mir geht es weniger um die Einrichtung - Tipps höre ich trotzdem gerne ;-)
als vielmehr, ob das was taugt (Ausfallzeiten, Verbindung, Geschwindigkeit etc.

Weiß jemand, wie die Ummeldung der Domain geht. Ein paar Tage Ausfall
wären nicht schön.

--
Eckhard Höffner
[EMAIL PROTECTED]