--k4f25fnPtRuIRUb3

On 10.M=E4r 2003 - 20:29:54, Robert Lederer wrote:
> Hi,
> Wie gehts ihr vor, wenn ihr ein neuses Programm intstalliert.
> Kompilierts ihr euch einfach alle libaries und das Programm
> oder ladets ihr es mit apt-get.........

Wenns ein .deb auf den offiziellen Servern gibt( bei mir woody/sarge)
nehm ich das. Bei samba z.B. habe ich die von samba.org genommen, weil
ich keinen Bock hatte das selbst zu kompilieren. Mein aktuelles=20
Backupprogramm ist auch debianisiert so das ich das nur auspacken musste
und dann direkt ein .deb bauen konnte. Momentan baut er grad ein .deb
f=FCr gpgkeys, da ich hier QT3.1 benutze und keine Lust habe immer den
LD_LIBRARY_PATH zu =E4ndern. KDE3.1 incl. einiger wichtiger Libs habe ich
dagegen selbst gebaut, wollte mal gucken ob da Optimierung was bringt,
deswegen auch QT3.1 hier.

Andreas

--=20
Der Bauer keine Hemmung kennt, das Gras er von der Wiese trennt.

--k4f25fnPtRuIRUb3

--k4f25fnPtRuIRUb3--