--1yeeQ81UyVL57Vl7

On 11.M=E4r 2003 - 13:04:35, Thomas Fiedler wrote:
> Hallo mal alle.
> Ich h=E4tte gern KDE 3.1 auf Woody. Aber aus irgendeinem Grund bekomme ic=
h das=20
> nicht hin -- egal wie ich das mache. Es scheint aber nicht nur mir so zu=
=20
> gehen. Und scheinbar liegt das daran, das die Inoffiziellen Quellen ne Me=
nge=20
> Kombatibilit=E4tsProbs zu dem sich auf Woody befindlichen KDE 2.2.2  -- H=
ab ich=20
> so mitbekommen.
> [...]

Also langsam aber sicher kommt KDE 3.1 in unstable. KDE 2.2.2 ist
nat=FCrlich inkompatibel mit KDE 3.1, das muss man vorher komplett
deinstallieren, eventuell sogar die .kde-Verzeichnisse aus deinem HOME
l=F6schen.=20

Die eigentlichen "Kompatibilit=E4tsprobleme" sind build-dependecies auf
neuere Versionen von irgendwelchen nicht-KDE Libraries die nicht in
woody drin sind.

Also wenn du auf nem stable-System bleiben willst, dann hast du keine
andere Chance als entweder z.B. Ralf Noldens Pakete zu nehmen (die sind
wohl mit die besten) oder aber warten bis die n=E4chste stable kommt (ich
glaube 2004 soll das soweit sein). In woody wird das jedenfalls nie
Einzug halten.

Andreas

--=20
F: Woran erkennt man, da=DF ein Politiker l=FCgt?
A: Wenn sich seine Lippen bewegen.

--1yeeQ81UyVL57Vl7

--1yeeQ81UyVL57Vl7--