--H+4ONPRPur6+Ovig

On 12.M=E4r 2003 - 15:26:53, Matthias Kastner wrote:
> debian:/home/matthias# mysql -u root -p
> Enter password:=20
> ERROR 1045: Access denied for user: '[EMAIL PROTECTED]' (Using password:
> YES)
> debian:/home/matthias# mysql
> ERROR 1045: Access denied for user: '[EMAIL PROTECTED]' (Using password:
> NO)
> debian:/home/matthias#=20
> ist nun meine ausgabe ... ich wei=DF nicht, was mache ich da bitte falsch?
> ich bin hier als su eingeloggt, und trotzdem funktioniert es wiederum
> nicht ... ich verstehe es einfach nicht ;-(
> [...]

=C4ndere doch mit mysqladmin das Passwort. Das wurde dir doch schon
geraten. Wenns dann immernoch nicht geht purge mysql und reinstalliere
die Pakete. Bei mir hat mein normaler Benutzer gleich nach der
Installation mit dem Befehl mysql Zugang??

Und vermeide doch in Zukunft ToFu.

Andreas

--=20
Monopolist:
  jemand, der im Theater beide Armlehnen beansprucht.

--H+4ONPRPur6+Ovig

--H+4ONPRPur6+Ovig--