debian:/home/matthias# mysqladmin password matthi -u root -p
Enter password:
mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed
error: 'Access denied for user: '[EMAIL PROTECTED]' (Using password: YES)'
liefert dies ... es funktionieren die anderen sachen, die vorgeschlagen
wurden, leider auch nicht ... ich wurde auch nicht nach einem pw gefragt
bei der installation ... kann es sein, dass ich irgendein paket
vergessen habe?
wenn ja, welches?
ich hab mysql-common, mysql-server, mysql-client und php4-mysql
installiert
lg matthi