Schau mal in die Treiber rein. Da gibts ne README und/oder INSTALL. Lies die. Dann läuft alles ohne Probleme ... :) Ansonsten schau mal inder LHD.

cu

Uwe Subklewe wrote:
Hallo alle miteinander,

seit einigen Tagen habe ich versuchsweise Linux auf meiner Maschine
installiert und versuche krampfhaft meine Netzwerkkarte zu installieren. Ich
habe ein Mainboard mit nforce2-G Chip, also LAN und Video onboard.
Auf der NVIDIA-Seite gab es Treiber, aber wie die nun korrekt eingebunden
werden habe ich nicht gefunden.
Für Eure Hilfe danke ich im Voraus.

Uwe