Hallo Tobias,

* Tobias Hilbricht <[EMAIL PROTECTED]> [08-03-03 11:56]:
> nachdem was ich hier und anderswo gelesen habe ist xfs-tt nützlich für XFree
> =< Version 3.3.6 nützlich, für XFree ab Version 4.0 aber nicht, wie ich aus

Ich werde jetzt mal den xfs-tt rausschmeissen.

> stellen möchtest? Die Darstellung von TrueType-Fonts für ein
> Einzelplatzsystem ist genauso gut möglich durch Eintragung des Verzeichnisses
> mit den TrueType-Fonts direkt in die XF86Config-4, ohne xfs.

Noch habe ich nur einen Rechner, aber das wird sich bald ändern,
deswegen möchte ich eigentlich schon mit einem Fontserver arbeiten,
aber ich werde jetzt erst mal einige Tests machen.

--
Gruss
Matthias