--KdquIMZPjGJQvRdI

On 27.M=E4r 2003 - 01:07:35, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>=20
> aufgrund des k=FCrzlich hier gelaufenen Threads und den PM's mit dem OP
> habe ich mal ein paar Fragen zu Debians Art mit cvs umzugehen:
>=20
> 1. Wenn dem so ist, wie kriege ich dann anonymous - Zugang =FCber pserver
> bei cvs hin? Ich muss ja den anonymous auf einen Systembenutzer
> abbilden, nur welchen. Man k=F6nnte nobody nehmen, m=FCsste diesen dann a=
ber
> noch der Gruppe src hinzuf=FCgen.

Ok, also dazu kann ich mir selbst antworten. Man kann einen
Systembenutzer cvs ja einfach einrichten.

> 2. Dann m=FCssen alle Nutzer die CVS-Zugang haben sollen in der Gruppe src
> sein? Wieso steht sowas eigentlich nicht in der README.Debian. Sollte
> man da vielleicht mal einen Bugreport filen?

Aber das w=FCrde mich echt noch interessieren, schliesslich steht in der
README.Debian ja sonst alles was die ge=E4ndert haben.

Andreas

--=20
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:=20
  Anne Mone=20

--KdquIMZPjGJQvRdI

--KdquIMZPjGJQvRdI--