Hallo,

nachdem das in den Kernel 2.4.20 integrierte ACPI nicht lief, habe ich
mit Sourceforge den ACPI-Patch für den Kernel besorgt und angewandt.

Jetzt kompiliert der Kernel nicht:

drivers/acpi/acpi.o: In function `acpi_bus_exit':
drivers/acpi/acpi.o(.text.exit+0x5c): undefined reference to
`acpi_pci_link_exit'
drivers/acpi/acpi.o(.text.exit+0x61): undefined reference to
`acpi_ec_exit'
make: *** [vmlinux] Error 1

Habe ich etwas falsch gemacht oder ist der Pacth fehlerhaft?

(Ich frage nur deshlab auf dieser Liste, weil mir der Patch hier vor
einigen Tagen empfohlen wurde.)

Viele Grüße

Michael