--tKW2IUtsqtDRztdT

On 27.M=E4r 2003 - 21:29:45, Joerg Forg wrote:
> Juhu noch jemand...mir glaubt hier ja anscheinend keiner
> und meint ich w=E4hre zu bl=F6d ne mail zu schreiben an
> [EMAIL PROTECTED]
>=20
> Sorry, aber mir wird es langsam zu bunt...denn ich habe jetzt min 10x
> geschrieben, auch an den Listmaster!

Abgesehen von deinem ToFu, bist du sicher das in der Mail mit dem
unsubscribe auch die richtige Adrresse im From stand? Bei mir hat das
bisher immer geklappt. Es gibt auch ein Webfrontend auf
lists.debian.org.

Andreas

--=20
F: Was ist wei=DF und st=F6rt beim Essen?
A: Eine Lawine.

--tKW2IUtsqtDRztdT

--tKW2IUtsqtDRztdT--