Hallo Debianliste!
Ich bin ein Debianneuling mit bisher nur ein paar Wochen Erfahrung mit Woody und Linux
ueberhaupt.
Ich moechte jetzt einen neuen Rechner fuers Surfen, Mailen und auch fuer Homebanking
mit HBCI ueber Chipkarte einrichten. Hat da jemand Erfahrung mit? Mein erster Versuch
AQMoney oder GnuCash zu installieren hat nicht geklappt - da gab es immer Probleme mit
der Libchipcard. GnuCash arbeitet in der neuesten Version anscheinend nicht mit der
Libchipcard von Woody zusammen. Ich habe dann eine neuere Version aus dem Netz
geladen, die liess sich aber nicht installieren.
Waere es prinzipiell besser hierfuer auf Sid zu wechseln?

Danke fuer die Hilfe!

Kai Otte-Witte