Hallo Leute!

Ich habe shrek's iptables skript installiert und bin auch wirklich sehr
zufrieden damit.

Nur ein Problem habe ich, alle Ports und STOP_HERE sind logischer
weise nicht zu erreichen. Ist ja ach richtig so. Nur dass jetzt der samba
server nicht mehr funktioniert, weil ja die Ports 135 + 137 - 139 eingetragen
sind.

Kann mir jemand sagen ob ich die die Geschichte so konfigurieren kann, dass
einige Ports nur von "innen" zu errecihen sind?

Vielen Dank im Vorraus!!

David Burau