Hallo,

ich möchte die NTFS Partition eines NT 4.0 Servers vergroeßern.
Da Partition Magic sich (vermutlich aus Marketinggründen) bei den Server-
Versionen von Windows verweigert, dachte ich daran, dies per Debian-Boot-
Diskettensatz vorzunehmen.

Welches Tool könnt ihr mir dafür empfehlen? Es wäre praktisch,
wenn es statisch gelinkt wäre, damit es kein Lib-Probleme gibt.

Es muss die Partition lediglich verlängern können, der Bereich hinter der
Partition ist derzeit frei. Datenverschiebeoperationen sollen also
nicht erforderlich sein.

Vielen Dank

Michael