--7ZAtKRhVyVSsbBD2

On 04.Apr 2003 - 13:40:07, Thomas Sch=F6nhoff wrote:
> [...]
> von Andreas P.
>=20
> Drucker neu eingerichtet und dem Webinterface (http://localhost:631) und=
=20
> dann getestet mit verschiedenen Programmen:
>=20
> 1. Abiword-1.0.2: druckt, bleibt dann in der ersten Zeile h=E4ngen,=20
> Druckkopf ruckt dann von Zeit zu Zeit hin und her, das war es dann!
> 2. OO-1.0.2 keine Reaktion
> 3. LyX-1.3.0 (LaTeX): druckt was er soll, allerdings bleibt der=20
> Druckkopf einfach auf der vollendeten Seite stehen, Sendepause!??

2 einfache tests: lpr test.txt und dann noch lpr test.ps (jeweils
einfach irgendwo txt bzw. ps Files besorgen, m=F6glichst nur Text, keine
Grafik).

> Jedesmal habe ich im Druckerdialog esc_70 ausgew=E4hlt!
> Neukonfiguration; jetzt bleibt er bei:
>=20
>=20
> Druck der Testseite aus localhost heraus hat mir seitenweise M=FCll=20
> beschert, konnte weder mit lprm (das ansonsten funktioniert!) noch mit=20
> Ein-/Ausschalten des Druckers abbrechen.

Also bei meinem HP DJ habe ich ein =E4hnliches Problem wenn ich
Druckauftr=E4ge abbrechen will, da hilft dann immer nur ein killall -9
parallel. Das liegt wahrscheinlich an cups, bzw. dessen parallel Backend
und ist hoffentlich mit einer neueren Version behoben (so denn
irgendwann mal eine in testing ankommt).

> Habe die ppds von Gerhard K. und mir mal vergleichen, die waren bis auf=
=20
> die Resolution identisch (1440x1440 versus 720x360 dpi), hab ich dann=20
> ge=E4ndert!
>=20
> Hmm, Installation und Konfiguration wie erforderlich und einwandfrei!=20
> Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht, hab ich was =FCbersehen!?

Du hast jetzt 4.2.2-pre? von gimpprint?

Andreas

--=20
Schon heute werden MP3-Dateien in FTP-Dateien versteckt.
                -- Peter Zombik, Ifpi-Gesch=E4ftsf=FChrer

--7ZAtKRhVyVSsbBD2

--7ZAtKRhVyVSsbBD2--