--gBBFr7Ir9EOA20Yy

On 05.Apr 2003 - 16:53:08, Frank Erdmann wrote:
> On Fri, 04 Apr 2003 14:53:16 +0200, Andreas Pakulat wrote:
>=20
>=20
>  Hi Andreas!
> Also bei mir laufen alle Platten unter DMA, die Cdroms ist immer leer. Me=
in
> Rechner hat 256 MB RAM und 450 MB Swap. Das sollte doch eigendlich f=FCr
> reibungslosen Ablauf reichen, oder?

Eigentlich schon. Habe da leider auch keine Idee, warum er bei dir so
lahmt, au=DFer wenn das FS vielleicht ne Kr=FCcke ist beim Dateien suchen?!
Nehme ich aber eher nicht an, ansonsten k=F6nnte man noch =FCberpr=FCfen was
f=FCr nen nice-Faktor die Skripte kriegen (z.B. mit top), wenn der -10 ist
(Echtzeitpriorit=E4t) dann k=F6nnte es AFAIK auch sein das die den normalen
Betrieb st=F6ren.

Andreas

--=20
Wir kriegen das schon hin.