Moin,

ich hab da mal zwei Fragen zum erstellen von Debian Paketen.
1. Ich habe einen Satz von Debian Paketen unter den Namen
paket_1.2rc5.deb erstellt und mit dem  Final 1.2 release habe ich einen
Satz paket_1.2.deb erstellt. Mein Problem ist nun, das apt-get die RC5
Pakete als aktueller ansieht als die vom final release (1.2). Was kann
ich an den Paketen aendern, um apt-get klar zu machen das die 1.2 die
aktuellsten sind?
2. Wie muessen in den control und files Dateien folgende Zeilen richtig
lauten damit er das entsprehende Paket nach non-free/games packt?

control: "Section: non-free games"
files "torcs-data-cars-patwo-design_1.2.0rc5-1_i386.deb non-free games
optional"

So sehen Sie bei mir aus, leider mault dann aber dpkg-genchanges ueber
einen Fehler in der Datei files rum. Vielleicht weiss ja jemand die
Loesung...

Gernot