On 05.Jun 2003 - 17:31:40, Michael Renner wrote:

> Moin,

> Ich hab das eben mal versucht, mein System ist 'stable' mit einigen 'testing'
> Paketen, dazu KDE 3.1.1 für stable.
>
> xine-ui lies sich problemlos installieren, zog nur neuere Versionen von
> einigen Paketen nach.

Jepp, wenn man nur die Pakete aus debian.org nimmt, wenn man aber einen
aktuelleren xine in woody haben will geht man zu nervous.oltrelinux.com
und der hat gegen die libvorbis0a gelinkt - warum auch immer.

> Hmmm, der konfliktet aber mit KDE.

Was denn genau? Sollte IMHO nicht, jedenfalls wenn du nur woody
einträgst (oder stable).

Andreas

--
Hmm....