Moin,

On Thu, Jun 05, 2003 at 04:01:03PM +0200, Roland Kruggel wrote:

> TFT - Display

Was denn für eins ?

Bei TFT's macht es IMHO keinen Sinn, eine andere Auflösung zu
fahren als Pixel vorhanden sind. Man sollte also in der XF86Config
nur genau die Auflösung drinstehen haben, die das TFT hat.

Also wenn dein TFT tatsächlich 1280x1024 hat, dann schmeiß alle
anderen Auflösungen aus der XF86Config raus.

Wenns dann immernoch nicht geht, spuckt vielleicht der Xserver
eine passende Fehlermeldung aus.

Gruß
Micha