Hi Achim,
* Achim Lehmkuhl <[EMAIL PROTECTED]> [05. Jun. 2003]:

> Warum schmeisst ihr nicht eure Kohle zusammen und bestellt euch eine
> DSL-Flatrate?

Weil wir der Zeit voraus sind ;-) Anfang der 90er wurde in
einem Teil des Ostberliner Stadtteils Friedrichshain mit
EU-Mitteln flächendeckend mit Glasfaser versorgt.  Jedes Haus
hat einen Glasfaseranschluss im Keller, der ganze Telekomkram
läuft dadrüber.  DSL ist eine Kupfertechnologie --> das war's
dann zunächst mal.  Angeblich soll ab der 27. Kalenderwoche
DSL verfügbar sein (bestell- und abrechnungstechnisch, was
für eine Zwischentechnik die da einsetzen wollen weiß ich
nicht).

Seufz. Gregor