Hi Leute,
Am Donnerstag, 5. Juni 2003 11:26 schrieb Steffen Lorch:
> * once Elmar Athmer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
>
> Hallo Elmar,

[...]
> Das hab ich automatisch gemacht. Der Kernel der hier läuft ist
> 2.4.21-rc6 und das Modul heist:
>
> ,----

[...]
> Aber hier wurde mir jetzt geschrieben, dass ich hylafax damit nicht
> laufen lassen kann.
[...]
Da gibt es bei AVM doch auch ein "faxcapi4linux" oder so, das extra für
Hylafax gemacht ist. Ich weiß aber nicht, ob es das auch für deb oder nur als
rpm für die Susi gibt.Einfach nachsehen!
BTW: Läuft diese Modul eigentlich mit SMP Kerneln, oder immer noch nicht. Ich
würde die Fritz gerne in meine Servermaschine stecken, daß ich nicht noch
einen Dauerläufer rumstehen habe.

Gruß
Peter