Hallo Uwe!
Hallo Liste!

Zuerst mal sorry f.d. Chaos gestern und das CC an dich. Habe das
irgendwie hier noch nicht so ganz im Griff mit der ML. Hoffe, jetzt
klappt alles wie gewünscht...

Also ich sehe keine Abhängikeiten die nicht lösbar sind.

Hier leider schon (reines Woody-System):

mozilla-browser empfiehlt mozilla-xft (= 1.3.1-1.he-1)
mozilla-xft hängt ab von libfontconfig1 (>= 2.1)
libfontconfig1 scheint nicht verfügbar zu sein
mozilla-xft hängt ab von libfreetype6 (>= 2.1.3-5)
mozilla-xft hängt ab von libxft2 (>= 2.1)
libxft2 scheint nicht verfügbar zu sein
mozilla-xft hängt ab von xlibs (>> 4.2.0)
mozilla-xft hängt ab von fontconfig (>= 2.1-10)
fontconfig scheint nicht verfügbar zu sein
mozilla-xft suggeriert ttf-freefont

Wie war das mit dselect? ;-) Das Paket mit Gleichheitszeichen versehen?

Bringt leider alles nix! dselect schlägt mozilla-xft immer wieder vor,
auch wenn ich es explizit abwähle. Ich will ja mozilla-xfs gar nicht,
bekomme es aber immer wieder als Abhängigkeit präsentiert, obwohl es nur
"empfohlen" ist und nicht "nötig".
Finde es (als relativer Anfänger) etwas schwierig dass es ein Paket für
Mozilla 1.3.1 für Woody gibt, dass aber so auf einem reinen Woody-System
offenbar nicht läuft... :-(
Wie bekomme ich dieses lästige Verhalten weg ohne gleich das ganze
System auf den Kopf zu stellen? Am liebsten wäre es mir diese doofe Abhängigkeitswarnung einfach los zu werden und mozilla-xfs gar nicht erst zu installieren. Oder ich installiere einfach nur die fehlenden Pakete. Geht das ohne das ganze System auf testing updaten zu müssen?

Ich habe allerdings weitere diverse Backports installiert, die es
teilweise gar nicht in Woody gibt:

Denke, deshalb geht es bei dir. Sorry f.d. vielen Rückfragen, aber ich habe jetzt endlich nach ganz vielem Probieren mit X Installationen ein stabiles System, das ich nicht leichtfertig ruinieren will. Also wenn noch jemand einen Vorschlag hätte wäre ich recht dankbar bevor ich jetzt anfange wild drauf los zu installieren.

THX again!

-- Thorsten Steinbrenner [EMAIL PROTECTED]