Nabend

> ganze Leitung blockiert. Ich meine mal etwas gelesen zu haben, das es
> möglich ist, alle Anfragen gleichberechtigt über die Leitung zu
> verteilen, weis allerdings nicht wo ich anfangen soll. Kann mir hier
> jemand weiter helfen?

Ja, ich vielleicht.
Es gibt QoS, Quality of Service, guck mal in den Kernel Quellen, da kannst
musst du es mit einkompilieren (QoS and/or fair queing).

Ich habe garkeine Erfahrungen damit. Aber es gab mal einen Artikel in der c't
dazu, ist schon bestimmt ein halbes Jahr her (nicht vor Sommer letzten
Jahres, meine ich), such halt mal ein wenig rum, Stichwort QoS.

Jetzt hast du ja schonmal wenigstens was, wo du anfangen sollst ;-)

Elmar

P.S.: Wenn es läuft, gib doch mal Feedback, dann weiß ich, ob es sich lohnt
damit rumzuspielen, hab auch nur ISDN :-)

--
TCPA - das Ende des Freien Menschen!
Privatsphäre, Kopien, kostenlose Software hat ein Ende.

Zum hören:
ftp://ftp.ccc.de/chaosradio/cr78/chaosradio_78.ogg