Hallo NG,

> Eigentlich nicht.
Was, wo denn sonst? Kannst Du konkret werden ?

Hm, das sind Antworten und Hinweise nach dem Motto:

Frage: Wo finde ich die 1348 Brown-Street..in London

Worauf die Antwort kommt:
Weiss ich nicht aber schauen Sie in den Stadtplan...
(London = der Menge an Howtos, Manuals, bzw. manpages, etc.)

Diese Art der Antworten kann ich mir Sparen und wenn ich noch
Schueler waere (Ich vermute das Aufgrund deiner
"aussagenkraftigen" Antwort) wuerde ich die Zeit in auch haben,
um mich durch diesen Dchungel zu waelzen... Aber die Zeiten
der intensiven Auseinandersetzung mit Systemkonfiguration
ist nunmal vorbei... dafuer gibt es ja auch Fachinformatiker mit
Fachrichtung Systemintegration...

> Gruß,
> Marcus
> --
> "Fight fight fight, just push it away, fight fight fight, just push until it
> breaks, fight fight fight, don't cry at the pain, fight fight fight, or watch
> yourself burn again, fight fight fight, don't howl like a dog and never stop."

Wo hast Du den Spruch her (habe in England Informatik studiert und bin
der Sprache auch einigermassen maechtig) aber das sieht mir nicht nach
sauberem English aus... Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es
heraus. Bleib' doch bitte bei deutschen Zitaten, Spruechen etc.

btw.: Bei "Slangs" solltest Du aufpassen, ein Englaender sagt dazu zwar
nichts, denkt sich aber: "Ich lernen Dir english, Du geben mir 50 EUR

--

   Regards
      Stefan L.