--4SFOXa2GPu3tIq4H

On 31.Mai 2003 - 13:14:30, Ralph Hoffmann wrote:
> Hallo,

1.HTML-Mail ist hier nicht gern gesehen, das kann man Outlook abgew=F6hnen

2. Auch die Zeilenl=E4nge kann Outlook auf angenehme 72 Zeichen
einstellen.

> ich habe mich mal in den Paketlisten umgeschaut. Die sind ja echt sehr au=
sf=FChrlich.

Welche Paketlisten? Wo?

> Aber was ich vermisse, ist eine vern=FCnftige Kurzbeschreibung, was sich =
hinter den meist kryptischen Bezeichnungen f=FCr Programme verbergen.

Lies man apt-cache.

Dann willst du vielleicht auch www.openoffice.de lesen.

> Wenn ich z. B. auf der suche nach Ersatz f=FCr ThumbsPlus unter Win9x/Win=
XP bin, bringen mir Titel wie "A 3Dwm client" nicht wirklich viel! Einen ei=
ngefleischten Linuxer vielleicht.

Hmm, auf Anhieb f=E4llt mir da PixiePlus vom KDE ein, aber das wird wohl
AFAIK erst im KDE 3.2 fest drin sein.

> Aber ansonsten ist die Site echt verdammt schnell, sauber und gut program=
miert!

Welche denn? packages.debian.org hat auch ausf=FChrliche Info's zu den
Paketen, wenn man auf die Paketnamen klickt.

Andreas

--=20
Allradantrieb bedeutet, da=DF man mit seinem Wagen erst dort
steckenbleibt, wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt.

--4SFOXa2GPu3tIq4H

--4SFOXa2GPu3tIq4H--