Hallo allerseits,

benutze nun schon seit geraumer Zeit Sylpheed Claws und funzt soweit auch alles
wunderbar, hab nur Probleme beim Zusammenspiel mit GPG.
Entweder Syl. versucht sämtliche Emails zu verschlüsseln, dann fragt er mich bei
Leuten, die kein GPG verwenden nach dem schlüssel (haben ja keinen) kann ich nur
abbrechen. Oder ich muss bei allen wo ich verschlüsseln möchte manuell verschlüsseln
aktivieren.

Bei Mozilla, sucht er automatisch nach einem passenden Public-Key, wenn er keinen
findet sendet Mozilla unverschlüsselt.

Hat jemand ne Idee, wie ich das Sylpheed beibringe?

Danke. Cu

Und noch schöne freie Tage.

Martin