Nein, ich will zur Abwechslung mal nicht wissen wie man KDE 3.1
installiert, sondern wie die die KDE 3.1 unter Woody bereits haben
damit klarkommen.

Wie gefällt Euch KDE 3.1?

Habt ihr irgendwelcher Lieblingsextras (Kicker, Slicker, MacOS X
Starter, etc.?) und wie arbeitet es sich mit total aufgebohrter Optik?

Wie ist die Stabilität und wie fummelig ist die Nachinstallationen von
den ganzen schicken Sachen die man auf www.kde-look.org zu sehen
bekommt? Ätzt das sehr oder ist Woody's KDE 3.1 Installation
aufgeräumt und übersichtlich?

Gibt es vielleicht aus der 3.1er Reihe eine besonders stabile Version
(ftp?) oder wird vermutlich die die auf der letzte Linux User dabei
war reichen (3.1)?

Zu guter letzt: Soll ich eine KDE 3.1 installation wagen oder lohnt
sich das nicht?

Phillip