Am 06/13/2003 08:21 PM schrieb Jim Knuth:
> [...]
             ^^^^
[Quoting repariert]

danke. leider funzt das nicht.
Der Ordner, in dem die Files liegen, gehört dem User und Gruppe uucp.
Noch ne Idee?

Root führt den Cronjob aus. Ist egal, wem die Dateien gehören. Wieso funktioniert das nicht ? Fehlermeldung ?

Du hast hoffentlich nicht das Verzeichnis /CDROM genommen, oder ?
Ich vermute, dass es bei Dir anders heisst (e.g /var/virusmail ??)

Bye
Martin