Ein freundliches Hallo an die NG, ML und "den Rest der Welt" ;-)

Beim rumstoebern im debian-anwenderhandbuch bin ich nun
auf HURD gestossen...

Um was handelt es sich dabei ? Das konnte ich nicht
herauslesen... Ist das ein debian auf einem neuen
Kernel basierend (so liesst es sich zumindest beim
ueberfliegen) also keinen Linux-Kernel sonern etwas
anderes oder einfach um eine neue Version im Sinne von
potato, woody, hurd... und was noch so kommt ?

Vielleicht auch ein Abschied von Torwalds kernel-Monopol...

--

   Regards

      Stefan Lommel   <[EMAIL PROTECTED]>