Anton Steiner <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> [...]

noch was:

Falls wir jetzt von der Rettungsdisk von Debian reden,oder meinst du
etwas anderes, wird dortdas als das Originalfilesystem als root (bei mir
/dev/hdb1) gemountet und
nicht die floppy. Außerdem existiert auf dem Rettungsystem keine /etc/lilo.conf.

$ ls /mnt/floppy_a/
ldlinux.sys*  linux.bin*  message.txt*  syslinux.cfg*

$ less /mnt/floppy_a/syslinux.cfg
DISPLAY message.txt
TIMEOUT 40
PROMPT 1