Hi,

ich habe gerade einen Rechner von SuSE auf Woody neuinstalliert ;-) und die
alten Daten aus /home (Quelle: SuSE auf alter Platte) und in die
neue Installation (Ziel: Woody auf neuer Platte) mit 'cp -dr' kopiert. Was
aber nicht mehr vorhanden ist sind alle Filter- und sonstige Einstellungen
von KMail. Muss ich die jetzt alle neu anlegen oder kann ich die von irgendwo
von der alten Platte kopieren und weiter nutzen bevor ich die alte Platte
wipe?
- An den Usern kann es nicht liegen, denn die heissen wie frueher, nur die
User IDs und Gruppen IDs sind angepasst worden.

Danke,
Debby