hauke homburg wrote:

> Hallo,
>
> ich habe mir inzwischen verschiedene Java Versionen heruntergeladen. ich
> möchte sie ins System integrieren. ich habe debian woody 3.0r1. Es wird
> mir aber immer gemeldet, dass ich eine zu alte libc6 habe. u.a. Reicht es
> in diesem Falle aus einfach einen entsprechenden link zu legen, oder muss
> ich wirklich updaten?
Ich habe auch lange gesucht, aber es gibt auch Pakete die für Woody sind und
keine neue libc6 erfordern.
Versuche mal
http://share.runtime-collective.com/~berkan/debian/
in Deine sources.list aufzunehmen.

Gruß Christian
--
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der
Menschheit ein Ende"