* Andreas Tille <[EMAIL PROTECTED]> [27-06-2003 10:06]:

[logcheck]

> Dazu muß ich sagen, daß rsync ordentlich arbeitet und sich offenbar mit einer
> anderen Methode authentifiziert.  Es ist nur einfach lästig, jedesmal diese
> Mails von logcheck zu bekommen.

Hallo Andreas,

warum erstellst du dir dafür keine eigene Regel?

Beispiel: /etc/logcheck/ignore.d.server/local

su\[[0-9]+\]:.*root-postgres.*

Ich wäre aber sehr vorsichtig bei Regeln die su, sudo und
root betreffen und würde diese sehr genau abstimmen.

Gruss Uwe