On 30.Jun 2003 - 13:29:32, Ali Ikinci wrote:
> Hallo gleichgesinnte
> e) J2SE: Wie bzw. Wo setzte ich die Einstellungen des debian-java Pakets
> korrekt auf das /opt/j2se1.4.1 von Sun und wie setzte ich den CLASSPATH. Und
> ist der CLASSPATH /opt/j2se1.4.1 oder eines der Unterverzeichnisse davon.

Wie debian-java Paket? Debian hat kein Java Paket. Es gibt einige
dummy-java-Pakete - die heissen genau so - die eine ausgezeichnete Doku
enthalten -> /usr/share/doc/dummy-java-..

Aber es gibt auch Java1.4.1 Pakete für Debian, das hier in die
sources.list für woody:
deb http://www.eischer.net/debian/ j2sdk-1.4.1 ./

Andreas

--
Alle haben Haare, nur nicht Torsten, der hat Borsten.