Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte auf meiner Router ein Sicherheitsupdate durchführen und zwar durch ein apt-get update & upgrade.

Nur leider bricht apt-get upgrade mit folgender Fehlermeldung ab:

Das Programm jigdo-file hatte ich mal aus einem .deb-File mit Hilfe von "dpkg -i jigdo-file.deb" installiert.

In der Datei "/var/lib/dpkg/available" steht bei jigdo-file version:0.6.9-1

Dieses jigdo-file lässt sich auch nicht mehr mit einem dpkg -r entfernen.

Was muss ich tun damit ich ein Update auf meiner Router durchführen kann.

Frank