Am 21:18 2003-07-08 +0200 hat Frank Dietrich geschrieben:

>Hi Michelle,
>
>Michelle Konzack <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

>Warum nimmst Du keine RW? Oder musst Du die Daten im Archiv
>aufbewahren.

Schlechte erfahrung...
Haben sich so nach 10-15 Neubeschreibungen aufgeloest...

Ausserdem wollte ich nuer einen "billigen" CD-R55S als backup einsetzen.
Ausserdem koennen meine Localen $USER die paar euro auch berappen.
(wenn Sie backups wollen... )

Michelle