Hallo Peter,

On Sun, Jul 20, 2003 at 09:25:12PM +0200, Peter Schubert wrote:

> Linux aber auch nicht ;-)
> Das dürfte kein System wegstecken.
> Wechsle mal bei SuSE oder hier bei Woody ein Motherboard. Da verwette
> ich meinen Hintern dagegen, dass danach auch nichts mehr geht.

DX-2/80 (MB?) -> Asus P5A -> DFI-K6XV3+/66 -> Elitegroup K7S5A ->
Gigabyte GA-7DXR

Eine Neuinstallation war aber nie nötig (Erstinstallation '98).

OK, nach dem letzten MB-Wechsel konnte ich X wg. fehlender
Chipsatz-Unterstützung für drm nicht mehr starten. Nach 10-15 Minuten
lief aber wieder alles, außer das kürzlich wg. LabVIEW installierte
W2K. Was solls, LabVIEW gibts ja auch für Linux.

Deinen Hintern darfst Du behalten. ;-)

Gruß,
Martin