Am 19:24 2003-07-20 +0200 hat =?iso-8859-15?Q?Bj=F6rn_Gaworski?=
geschrieben:

>Hallo,

>Ich dachte immer Linux Standard Policy ist verbiete alles! Ich habe es
>bestimmt nicht so eingerichtet, das jeder sich auf meiner Linuxkiste sich
>einen Account einrichten darf ;)

???

Das ist BSD-Philosofphie !!!

Da installierste FreeBSD und nichts geht ;-))

Da kannste dir dann erst mal die kanzen Ports zusammensuchen,
die de brauchst und dann freigeben... Bei mir laufen nur noch
zwei Rechnuer unter FreeBSD weils einfach zu nervig ist.

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |