Philipp Knappke wrote:

Andreas Pakulat wrote:

Gar nicht, denn das schmeisst dir dann die libvorbis0 wieder runter und
damit auch deinen mplayer. Was benutzt du denn woody, sarge oder sid?

Andreas

ich nutze ein eben upgraded sid.

phil

das klingt aber wie Ausgangssystem Knoppix, oder irre ich mich? Denn dort passiert genau das, was Du beschrieben hast. Im KNX-Forum liest man seitenlang und mindestens ein oder zweimal die Woche, wie dort KDE unverhofft mit apt-get von der Platte geputzt wird.

Gruss
Peter