mit den großen buffer die heute brenner haben kein problem, hinzu kommt
noch burnproof oder vergleichbare techniken mit welchen ich selbst in
einem fast komplett ungeswitchten tokenring netz (16mbit) ohne probleme brennen
kann (etwas über 120 pc's verteilt auf 2 pc's mit webcdwriter)

was für probleme hattest du mit webcdcreator? läuft hier auf einigen
standorten gänzlich ohne probleme (wie gesagt, selbst noch in tokenring
netzwerken), die sehr einfache java gui wurde weit
besser von den usern angenommen als nero oder winoncd :-)

privat verwende ich sshfs mit cdrecord-prodvd um direkt übers netzwerk
zu brennen. funktioniert eigentlich ganz gut, nur steht mein 08/15
surcom netzwerk dann komplett ;-)

mfg
gerhard