On 2003-07-24 20:01:36, Michael Gerhards wrote:

>Am besten ein externes Modem mit Ethernetschnittstelle. Die sind absolut
>unproblematisch in der Einrichtung und völlig plattformunabhängig.

Hallo Michael,

kannst Du ein ADSL-Modem mit Ethernet Anschluss empfehlen oder
einen Router der ein Class-C Netzzwerg bedienen kann ?

Ab september duerfte bei uns die French Telekom SA so weit sein,
das die Kabelage funktioniert... nut kosten hier USB-ADSL-Modems
100 Euro und mit Ehternet Anschluss 180 Euro !!!

Also um einiges teurer als in Gemania...

Danke
Michelle