On 29.Jul 2003 - 22:56:18, Jost Ammon wrote:

> Solange ich nicht weiß, warum die von woody-i386-1.iso (netinstaller) aufgespielte
> debian Version beim command pppoeconfig nichts tut außer zu rebooten (nein die NIC
> tuts prima, wie hier jeder, der das liest, bemerken kann), ist das vielleicht die
> beste Antwort.
>
> Trotzdem würde ich gerne weiterkommen. Die FRage steht also:
>
> Woody - CD1 oder CD5? Würde CD1 reichen? Wie gesagt, ich habe eigentlich nur noch
> für eine CD Downloadvolumen, alles andere kann nach und nach je nach Bedarf kommen..

> [...]

Also ich bin mir da nicht ganz sicher, aber auf CD1 sollte eigentlich
auch ein 2.4-er Kernel sein, am Bootprompt einfach mal bf24 eingeben.

Wegen dem pppoeconfig: Das Programm macht im Prinzip auch nichts weiter
als die benötigten Informationen abzufragen und die Konfigdateien damit
zu füttern. Du solltest in dem installieren System unter
/usr/share/doc/pppoe* eigentlich Beispiele für die Konfiguration finden.
Dann brauchst du das abstürzenden pppoeconfig nicht.

Andreas

--
Zufällig jemand hier, der auch da ist?
                -- #Debian.DE