* Kai Otte-Witte <[EMAIL PROTECTED]> [030730 11:19]:

> Module                  Size  Used by    Not tainted
> usb-storage            49280   0  (unused)
> sg                     28612   0  (unused)
> scsi_mod               86328   2  [usb-storage sg]
> usb-uhci               21508   0  (unused)
> usbcore                49696   1  [usb-storage usbkbd usb-uhci]

Meine erste Idee dazu ist, dass SCSI-Disk support fehlt, das Modul
müsste sd_mod heissen.

> Wenn ich versuche den Stick zu mounten kommt immer der Fehler:
> mount: you must specify the filesystem type

Hmm, falls es nicht meine erste Idee war: Kannst du mit fdisk auf
/dev/sda zugreifen? Unterstützt dein Kernel das vfat-Dateisystem?

Yours sincerely
  Alexander