Moinmoin,

ich habe hier auf nem Debian/unstable Rechner ein aeusserst nerviges
Problem. Der Rechner friert regelmaessig ein wenn ich Video mit xine
anschaue bzw. lbreakout2 spiele (und nicht zu vergessen bei einigen
screensavern). - Natuerlich immer unvorhergesehen - manchmal laeufts
lange, manchmal nur ein paar Sekunden.
Ich habe nun schon zwei Xfree Versionen (4.2 - original Debian und
inoffizielle 4.3) ausprobiert. Weiterhin habe ich Kernel 2.4.18, 2.4.20
und 2.4.21 (selbskompiliert mit gcc 3.2) sowie nahezu alle Nvidia
Treiber die man so haben kann ausprobiert. Langsam weiss ich nun
nichtmehr was man noch machen kann, bzw. wie ich mal rausbekommen
koennte wo die Ursache der Abstuerze liegt...
Bin fuer _jeden_ potentiellen Hinweis dankbar :)

Gernot