Hallo Convex5,

z.Zt. sind draussen 19 Grad. Und du bist zu bedauern, weil du
keinen Realnamen hast. Solltest du einen haben, trag ihn bitte ins
From deiner Mail ein. Danke!

* Convex5 schrieb [14-08-03 08:28]:

> Darauf ist installiert Debian Woody/SID

Wie soll denn das gehen?

> Nun habe ich gelesen das es das Paket LM_SENSORS gibt, doch leider komme
> ich damit nicht klar ... Hat das schon einer gemacht ?? Kennt jemand
> Anleitungen dazu, Websites zu diesem Thema ???

Kennst du google? Kennst du /usr/share/doc? Kennst du apt-cache
search?

Gruss Udo MÃŒller

--
Udo MÃŒller                                       Tel. 04458-911129
Abteilung EDV                                  Oldenburger Landstr. 1